Sonntag, 10. Juli 2016

WIP || habe meine Ufo's eingesammelt...

 Hast Du das auch? Ufo's???

Schrecklich, oder? Fürchterlich!!!

Wir schwören uns jedesmal: dieses Mal mach den kleinen Topflappen erst fertig, bevor ich was neues Anfang... Oder: Jetzt mach ich beide Socken, sonst werden es nie zwei... Aber dann.. Leise still und heimlich kommt einem was in den Kopf, was mach unbedingt schon IMMER machen wollte..

Also, was passiert? Der Topflappen ist so einfach und klein, den mach ich nebener.... Ach, eine Socke ist schon fertig, die andere mach ich danach.

Und schon ist es passiert - die Socke kann erst zu Weihnachten in 2 Jahren verschenkt werden weil IMMER was dazwischen kommt. Die arme Socke ist dann natürlich zu klein und wird nicht mehr getragen.

DAS ARME DING!!!

Leider können wir nichts dagegen tun - hier im Video zeig ich euch ein paar von meinen lästigen Ufo's... Zum Teil fertig - zum Teil angebrochen - zum Teil nichtmal erkennbar ;)

Viel Spaß beim schauen...

Wieviel Ufo's habt ihr so? Groß oder klein??

Bis Bald,

der Marco // Knittikus



und hier zeig ich euch ein paar meiner Strickprojekte :)