Sonntag, 10. Juli 2016

Lifehack - Wo ist der verdammte Tankdeckel???

Kennst Du das??

Du sitzt im Auto, der Sprit geht zur neige und Du fährst zur Tankstelle...
Vielleicht ist es die Tankstelle, an der Du immer, regelmäßig - ja sogar seit JAHREN - tanken gehst; aber diesmal: kommst Du von der andern Seite...
In dem Moment - auch wenn Du all die Jahre zuvor aus dem FF wusstest, auf welcher Seite der Tankdeckel ist - hast du es VERGESSEN !

Panik bricht aus, die Leute schauen schon und Du willst den Schlauch auch nicht quer über's Auto ziehen und Dich ans andere Ende hängen müssen...

Kein Problem:
Schau mal auf Deine Tankanzeige, da sollte eine kleine Zapfsäule abgebildet sein. Nun schau genauer hin: auf einer Seite sollte auch ein kleiner Pfeil (Dreieck) sein; entweder zeigt er noch nach rechts oder nach links.

Und schon weißt Du, wie Du an welche Zapfsäule fahren kannst - OHNE aufzufallen ;-)

Hast Du das schon erlebt? Oder eine andere witzige Geschichte an der Tankstelle? Trau Dich und schreib sie einfach unter den Post :)

 Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!!!

Viele Grüße und viel Spaß beim tanken,

der Marco // Knittikus






zu meinem Lifehack #1 / Tankdeckel und so :-)