Samstag, 9. Juli 2016

addiBloom | ungeboxt und ausprobiert

Halli Hallo,

heute morgen hab ich meinen neuen addiBloom ausprobiert und getestet.

Damit kann man u.a. Blumen und Quasten aus Wolle, Bast und anderen biegsamen Materialien  herstellen - ganz easy und ganz einfach...

Ich denke, wenn man einen Haken zuhause hat, könnte man den Bloom sogar zu ner kleinen "Strickliesel" umfunktionieren...



Meiner Meinung ist er super für kreative Köpfe und Leute, die gern verschiedene Materialien mixen oder auch nur schnell eine Mütze oder einen Schal aufhübschen wollen :)

Da er so einfach handzuhaben ist, ist er denke ich auch gut für Kinder geeignet!!

Falls Du Dich für den Loom interessierst, schau doch einfach in meinem Video vorbei.

Hier gehts zum Video....

 



Bis Bald,
ein schönes Wochenende,

Dein Marco // Knittikus